Guten abend,
ich wollte nochmal schnell berichten, dass ich mein Visum habe. Erstmal für drei Monate. Ich muss, wenn ich in Uganda bin, nach Masaka und mir dort eine Arbeitserlaubnis besorgen. Wenn ich die dann habe muss ich nach Kampala und kann dort mein Jahresvisum beantragen.
Also kann es jetzt offiziell losgehen.
Ich bin ganz aufgeregt!!!
P.S.: Heute war ich im Gesundheitsamt, wegen der Gelbfieberimpfung. Der Arzt dort war total lustig. So´n richtiger Beamter.
P.P.S.: Gestern habe ich mir am Hamburger Bahnhof eine Afrikanische Zeitschrift gekauft. Leider ist mein englischer Wortschatz wohl doch noch zu schlecht um Wirtschaftsblättchen zu lesen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir die Wörter in Makukuulu alle wieder einfallen. Ich hätte in der Schule einfach mal mehr Vokabeln lernen sollen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
In diesem Sinne-Gute Nacht!
Montag, 11. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Also der Ort Masaka hört sich unheilvoll an....hoffentlich ist der Name nicht Programm....hier tut sich ja echt was auf deinem Blog! Wir könnten und gegenseitig auf unseren Blogs verlinken, was hälst du davon? Lg Christian
Kommentar veröffentlichen