....ha ha. Ich habe soeben diesen Computer ausgetrixt, kurz bevor ich ihn an die Wand schmeissen wollte.
Ich habe jetzt gar nicht mehr so viel Zeit zu schreiben. Also, mir geht es gut. Ich habe zwischendurch immer mal wieder Heimweh. Jeder Tag ist hier anders und nicht wirklich planbar. Es ist sehr lustig und spannend und manchmal auch sehr anstrengend. Bisher hatte ich nach deutschen Vorstellungen noch nicht das Gefuehl zu arbeiten. Trotzdem bin ich andauernd muede vom ganzen nachdenken, Namen und Gesichter merken.
Das Wetter hier ist zurzeit warm und ein bischen europaeisch. Es regnet jeden Tag ein bischen und dann scheint wieder die Sonne.
Samstag habe ich mit einigen Maedchen aus dem Girl Hostel der Secondary School bekannt gemacht. Wir hatten viel Spass. Sie haben fuer mich "Grosser Gott wir loben Dich" gesungen. Sehr lustig. In den naechsten Tagen soll ich dann lernen so wie die Maedels zu tanzen. Na das kann bei meinem Talent zu tanzen echt heiter fuer die werden.
Jetzt gerade bin ich uebrigens im Dioesesanbuero oder Bischofshaus. Weiss nicht genau wie man das nennt. Hier sind auf jeden Fall einige die auch etwas Deutsch sprechen. Das ist zwischendurch auch mal ganz nett.
Jetzt bleibt mir nichts anderes als euch eine gute Zeit zu wuenschen. Danke fuer die lieben Kommentare.
Eure Marion
Montag, 20. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Hallo Marion,
Opa hat deine Berichte auch gelesen.
Grüße
Papa
grüss di,
wie immer freuen wir uns über ein Lebenszeichen von dir. "Großer Gott wir loben dich."- Ein schönes Lied.
:-)) und sicher eine total lieb gemeinte Geste dich willkommenzuheißen. Bin gespannt wie dein Tanzunterricht war. A bissl Heimweh darfst du haben. Wir vermissen dich ja schließlich auch. Bis die Tage. Gut das es ein Telefon gibt.- Pfüat di.
irgendwie mache ich was falsch. Jetzt habe ich schon 2x diesen schönen Spruch geschrieben und er findet sich in den Kommentaren nicht wieder. Also, aller guten Dinge sind 3-
Licht
ist stärker als Dunkel
Freude
mächtiger als Traurigkeit
Güte
beglückener als Hass.
In diesem Sinne - Denk an dich
Hallo Marion,
ich bin für eine Videoveröffentlichung deiner Tanzkünste;)
Ich freue mich zu lesen, dass es dir gut geht. Deine Berichte sind wirklich sehr nett zu lesen. Bis bald und alles Gute für dich und deine Maedels.
Liebe Grüße
Elisabeth
Kommentar veröffentlichen